Musterschrank astradirect

Kostenloser Musterschrank für alle Schulen

Interessierten Schulen stellen wir gerne einen kostenlosen Musterschrank zur Verfügung, damit die Schulleitung und das Kollegium zusammen mit Schülern das Schließfach-System mit dem innovativen und extrem sicheren iPIN mini Tastenschloss sowie das Online-Schüler-Portal in Ruhe testen kosten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren zusammen mit Ihnen einen Termin für die Lieferung.

Musterschrank astradirect

Rücken schonen

Wertsachen aufbewahren

Ordnung halten

Cleveres Schülerportal

Ein Ranzen sollte – als Faustregel – nicht schwerer als 10% des Körpergewichts sein, sonst können Muskelverspannungen oder auch bleibende Rückenbeschwerden auftreten. Deswegen gehören Bücher und Unterrichtsmaterialien, die man etwa nur in der Schule benutzt, ins Schließfach – und natürlich Wertsachen.

Wer seine Wertsachen oder wertvollere Bekleidungsgegenstände sicher verstauen kann, erlebt auch keine bösen Überraschungen. Zudem müssen Jacken oder Helme etc. nicht den ganzen Schultag von Zimmer zu Zimmer mitgeschleppt werden.

Ein ordentliches und sauberes Fach macht mehr Laune, als ein verschmutztes Fach. Am besten keine Lebensmittel im Schließfach lagern, die Schließfächer sind für schwere und sperrige Unterrichtsmaterialien und Bücher gedacht sowie zur sicheren Aufbewahrung von Wertsachen.

Wer z.B. einmal den Zugangscode zum eigenen Schließfach vergisst, steht nicht gleich vor verschlossenen Türen: im Serviceportal Schüler kann online schnell und einfach ein neuer Code angefordert werden. Viele weitere Funktionen helfen beim täglichen Umgang mit dem eigenen Schließfach.

Musterschrank astradirect

Für das Aufstellen der Schließfachanlagen, deren Wartung und Instandhaltung sowie die Verwaltung berechnen wir dem Schüler pro astradirect-Schließfach eine monatliche Pauschale. Der Schule selbst entsteht weder finanzieller, noch Arbeits- oder Verwaltungsaufwand.

astradirect

Weitere Informationen auf www.astradirect.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.